Anzahl der Beiträge : 1615 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Willkommen? c: Mo Apr 30, 2012 1:39 am
Hoi. x3
Naruto Uzumaki Admin
Anzahl der Beiträge : 1811 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 24 Ort : Konoha
Thema: sollten wir nicht noch andere dörfer bauen ? Mo Apr 30, 2012 3:53 am
hm..?
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 3:59 am
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 4:01 am
WAS GEHT AAAAB!
Unbedingt anklicken:
http://www.myimg.de/?img=LF4c0a2.png
http://www.myimg.de/?img=images818ea.jpg
Bitte anklicken, egal was passiert! q.q
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 4:04 am
In die Fresse, Oha. *Heul* DU MACHST MICH SO LÄCHERLICH! xD
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 4:06 am
Ist ja auch mein Ziel? ~.~ Muhahaha, Bad-Hina schlägt zu. >=3
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 4:09 am
https://www.youtube.com/watch?v=u85h-3H7liY <- Beste Theorie von Hinata. Hat leider nicht geklappt. ._.
https://www.youtube.com/watch?v=VaJcqxjc6uI&feature=related <- Das war's, ich wechsel zu Pokémon. =3
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Mai 02, 2012 4:18 am
*Video lösch* Jetzt kommts. Mir fällt nix ein. *WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB*
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Do Mai 03, 2012 3:46 am
Hast du aber toll gemacht. XDD
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen? c: Do Mai 03, 2012 4:04 am
Ne? :3
Gast Gast
Thema: Re: Willkommen? c: So Mai 20, 2012 4:33 am
Ich arbeite gerade am Retro hab aber noch Probleme mit dem Emu. Hamachi: N-RPG Passw.:123 Link:5.42.3.253
Wäääää
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Willkommen? c: Sa Jun 02, 2012 12:36 pm
Ich weise auf meinen post bei spamm hin '°' da meine anderen posts den post verdeckt haben. ich hab so ne Langeweile °-° dafür glotz ich jetzt Sasori an! Jaaaa ich hab ne sasori zeichnung von mit an meine decke geklebt und der sieht butzelig aus *-* Marils wort-erklärungen Butzelig -> süß/cute Push -> kapush -> kaputt Mais -> Mais *-* (höhö sinnlos )
PS.: Glotzt auf youtube DasMLtv an und helft mir mich nicht ganz so un-fame zu fühlen
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Willkommen? c: Sa Jun 02, 2012 12:38 pm
/|\ ich hab da echt ekn shit gelabert oder? O.o
Shikamaru Nara
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.09.12 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Willkommen? c: Mi Sep 19, 2012 3:48 am
Hallou. Ich hab ka ob es wenn interesiert, aber ich bin neu hier ... x3 Mh ich versteh die struktur des Forums noch nicht so ganz.... *genervter Blick* Aber egal. Würde mich über aufklärung freuen.
Naruto Uzumaki Admin
Anzahl der Beiträge : 1811 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 24 Ort : Konoha
Thema: Re: Willkommen? c: Do Sep 20, 2012 6:53 am
also.. ich hab da keine idee wie ich dir das erklären kann.. ich binn nicht so ein guter erklärer.. außerdem kackt mein deutsch langsam ab. aber ich glaube hinata kann dir da weiterhelfen.. oder hanabi
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Fr Sep 21, 2012 9:02 am
Hallo :3 Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Naja. Wir sprechen uns eher auf skype ab oder Facebook, was wir als nächstes planen. Es wäre von Vorteil, wenn du uns das sagen würdest (musst du nicht) Wir haben kein richtiges Ziel im RPG. Also keine bestimmten Dinge die man erreichen muss. Es macht einfach Spaß sich Missionen auszudenken und persönliche Dramen zu spielen.
Zurechtfinden im RPG:
Wie man zu den Seiten findet:
Die Struktur unseres Forums ist ziemlich simpel, aber ich gebe zu gewöhnungsbedürftig. Also du klickst auf ein Oberthema wie zb: 'Krankenhaus' Darin findest du dann unterthemen, aber da wir alles schon geordnet haben findest du meist nur 1 Unterthema in dem alles geschrieben wird. Im Oberthema 'Krankenhaus' ist das Unterthema 'Die Zimmer' Dort siehst du auch die Seitenanzahlen. Du klickst jetzt einfach auf die letzte Seite (im Moment: 39) und schon bist du im Thema, auf dem alle schreiben und du mitschreiben kannst, wenn du angemeldet und eingeloggt bist.
Im RPG:
Orte von denen du kommst werden mit '<- (Ortname)' markiert. Beispiel: <-- Konoha *Text*
Orte zu denen du gehst werden mit '-> (Ortname)' markiert. Beispiel: *Text* -> Wald
Alles was du normal schreibst wird gesprochen Gedanken werden mit '//(Text)//' markiert Taten schreibt man mit '*(Text)*'
Beispiel:
<-- Konoha hallo zusammen! //Gott ist das langweilig// *Gähn* Ich geh dann mal wieder ->> Ichirukas
Leider habe ich deine Frage nicht ganz wirklich verstanden und so habe ich einfach mal alles wissenswertes aufgeschrieben. Wenn noch Fragen da sind kannst du natürlich Fragen. Wir beißen nicht. ^^
Shikamaru Nara
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.09.12 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Willkommen? c: Sa Sep 22, 2012 8:21 am
Ja das hat wohl erst mal alles beantwortet ^^ Skype: yukisakanishi Facebook: Yuki Sakanishi Könnt/Kannst mich adden ;3
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Willkommen? c: Sa Sep 22, 2012 9:35 am
Schön, dass ich helfen konnte ^.^
Ich hab dir auf Skype eine Anfrage geschickt. (rainbowbaka oder Marill Kanade Hyuuga) Auf Facebook kann ich dich leider nicht finden, wenn du willst, dann kannst du mich adden: Maril Baka