grr.. du schuldest mir die beste nudelsuppe der welt ! ...hm.. naja.. *auf hinata schau* ehm.. ja das hab ich gewusst ! <.<'' trotzdem schuldest du mir was !
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
mach du es doch. ich hab mit denen ab heute nicht mehr soviel zu tuhen *böse auf neji schau* *dann sich in wald verpiss* als ob die je was tolles für mich getan haben.. geschweige denn von etwas fairen.
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Seit wir im AkaVersteck waren um dich zu retten Naruto! ... Ach, ***** mich doch u.u *vergrößer* *Hochflieg* *Neji mit Krallen sacht pack* *Alle drei mit ins Krankenhaus nehm*
->> KH
Nagato Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 22.07.12 Alter : 28 Ort : Da wo mein Haus wohnt
...wie früher.. forever alone.. naja.. dann such ich mal ne neue nudelsuppe *wieder in höhle latsch* *nicht anmerken lass das sogar etwas trauig darüber ist*
Anzahl der Beiträge : 1811 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 24 Ort : Konoha
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D Do Sep 13, 2012 7:23 am
NUDELSUPPÖÖ ! *rennt rein* *sage mode* ha ! wo bist du nudelsuppe ?! WO ?! WOOOA IST NUDELSUPPE WOOOOAAAAAA ??!!!!!
Neji Hyuuga
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 08.06.12
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 5:26 am
Ok, mein Kostüm ist fertig. Hanuta, Banani, wie sieht's bei euch aus?
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 5:28 am
*lauft immer weiter in höhle und findet plötzlich eun zettel* was'n das ? ..ein zettel ? hm.. ich kann ihn aber nicht lesen.. *schaut nach oben* hm.. *springt nach oben und schlagt dann gegen die decke* *decke kracht ein und sonne kommt durch* *weicht noch den steinen aus* sooo.. 'hahaha.. ich wette du bist naruto ! naja aufjedenfall hab ich jetzt deine komische suppe hier.. wenn du sie haben willst dann hol sie doch. nein warte ich hab sie ja schon gegessen.. also jetzt ahste pech.. ehm.. ja.. hahaha.. du wirst mich eh nicht finden.. aber ich geb dir ein tipp.. geh nicht weiter in die höhle !! muhahaha...' was istd enn das für'n depp ? *lauft weiter in die höhle*
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 5:33 am
hm.. ich rieche sie.. *fangt an zu rennen* °ich hoffe nicht das das die letze suppe war° *sieht plötzlich kertzenlicht* HAHA ! *sieht einen roten fettklops mit langem hahr* wer bist du ?.. nein warte ! ICH KENNE DICH ! CHOJY BIST DU DAS ?! *typ dreht sich um* *es choji ist* DU SACK HAST MEINE SUPPE GEFRESSEN !
chojy : wie konntest du mich finden ich hab doch geschrieben das du nicht weiter in die höhle gehen sollst ?!
sag mal für wie blöd hällst du mich eig ?
chojy : ehm.. blöd.. <.< >.>
grr.. du hättest das nicht tuhen sollen choji ! *packt ihn und schöeudert ihn nach oben , durch die decke und weiter nach draußen* *er direkt auf hanuta und die anderen fetzt*
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 7:53 am
Banani: AU! *Anfang zu heul* Das tat weh! *zu Naruto guck* Warum hast du das getan? D:
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 9:57 am
*komisches gepiepse hör* hm..? *rauspring* hallo ? aaahh.. OU SCHEißE ! SRY LEUTE ! *rennt zu ihnen* warte mal .. seit wann tuht hanabi heulen.. *nicht bemerk das das die gegenteile sidn*
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 10:16 am
*weiter heul* Ach Narulein! Warum tust du das?
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 10:40 am
dieser moment MUSS ich einfach festhalten !! *handy raushol und fotographier* HAHA .... irgendwie ist das nicht witzig.. :/ ...du bist nicht die echte hanabi oder..? WER BIST DU ?!
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 10:44 am
*heult jetzt noch stärker* Sehe ich etwas so aus? (Blonde Haare, Klamotten in Rosa) Ich heiße Banani! Und das sind Hanuta und Ferdi *sniff* Wieso bist du so gemein?
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 10:55 am
*fetzt erstmal lachend um als er banani hört* ahahahaahahaha... banani.. ferdi.. hahaha.. *steht wieder auf* alter sind das schei- ehm ich meine.. ehm.. sry aber bitte hör auf zu weinen !
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 10:58 am
Der Fettklops sitzt aber immernoch auf meinem Fuß!! *Sniff* Lach mich nicht aus! Das haben sich Lena und Maril ausgedacht ~.~ Diese doofe Oreo-Bekifftheit
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Rofl Kartoffel. :D So Sep 16, 2012 11:06 am
CHOJI APP ! GEH WECK *choji verpisst sich* wirft ein paar shuriken hinterher* scheiß fettklops =.=