Ich Zog Langsam Die Kunais Aus Meinen Armen Und Verband Sie.Ich Hatte Starcke Schmerzen Und Taumelte Auf Ein Bett Zu In Das Ich Mich Legte. Erschöpft Schlief Ich Ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Mi Mai 02, 2012 6:33 am
Ich Wachte Auf Und Ging Wieder Da Es Mir Etwas Besser Ging --->Konoha Platz.
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Die Zimmer. Mi Mai 02, 2012 6:41 am
<<- KonohaPlatz
Ich flog mit Neji und Nako ins Krankenhaus. Nako setzte Neji in ein Bett ab, schrumpfte und flog auf meine Schulter. Ist hier irgendwo ein Arzt??(MediNin) Ich seufzte und setzte mich aufs Sofa
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:02 am
[Medi-Nin] Ich ging zu Neji und legte meine "Leuchtpastschehändchen"(Wie Lena sagen würde °-°), auf seine Wunden. Ich ging dann zu Hanabi und sagte: >>Nejis Wunden sind geheilt. Er braucht nur etwas Ruhe.<<
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:09 am
Ich Klopfte An Die Tür Und Wartete Auf Eine Antwort.
Hinata Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1615 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:11 am
Ich kam nachgelaufen, packte Hanabi die vorm Zimmer saß am Arm und ziehte sie mit zum Garten des Krankenhauses. Heeey, Hanabi-Chan, weißt du was schön ist? Das Wetter. Es ist schön warm, die Sonne scheint, keine Wolken, keine feuchte Luft, kein Regen, kein Schnee, kein Hagel, kein Tornado, kein Tsunami, kein Gewitter, nur Hitze und Sonne. und da fiel mir schon nichts mehr ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:14 am
Ich Schaute Lachend Zu Hinata. Dann Ging Ich Ins Zimmer Und Schloss Die Tür Hinter Mir. Leise Ging Ich zum Bett Indem Neji Lag Und Setzte Mich Auf Einen Stuhl Neben Dem Bett.
Zuletzt von Tenten am Do Mai 03, 2012 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:16 am
Ich öffnete die Augen und sah zu Tenten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:16 am
Hallo...Ich Lächelte Ihn Schwach An.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:24 am
>>Hallo..<< Ich schaute wieder zur Decke hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:28 am
Schön...Das Du Wieder Da Bist.. Ich Wusste Nicht Was Ich Sagen Sollte.Die Frage Die Nun Kam War Total Unbedacht Von Mir. Geht Es Dir Besser..?
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:30 am
Ich versuchte zu nicken, was ich aber nicht sehr gut schaffte. >>Ja.<<
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:34 am
Und tschiaaa, schönes Wetter... Jaaa... Und so... jetzt fiel mir wirklich nichts mehr ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:38 am
Ich Fühlte Mich Schlecht ,Da Ich Ihn Ja Auch Verlezt Hatte....Aber Was Hätt Ich Andres Tun Solln. Ich Stand Auf Und Decke Neji Vorsichtig Mit Einer Decke Zu.
Du Stolltest Dich Lieber Etwas Ausruhen...Ich Lächelte Schwach Und Ging Zur Tür. Ich Komm Dann Später Nochmal Wieder...Lächelnd Ging Ich --->Konoha Strand.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:41 am
Ich merkte das Tenten raus kam, ließ von Hanabi ab die mich schon gelangweilt anschaute und rannte Tenten hinterher.
---> Konoha Strand.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 4:42 am
Ich sah ihr nach, guckte dann wieder auf der Wand und dachte nach.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:05 am
Ich Stand Vor Der Tür Und Klopfte. Konnte Ich Einfach Nochmal...?Sprach Ich In Gedanken. Ich Wartete Auf Antwort.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:11 am
Ich rannte Tenten hinterher und dann gerade auf Hanabi zu, die gerade vom Garten kam. Ich zog sie erneut mit und laberte sie mit irgendwas zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:16 am
Ich Öffnete Die Tür Und Ging Ins Zimmer.Ich Sezte Mich Auf Den Stuhl Neben Dem Bett Und Schaute Neji An. Plötzlich War Meine Entschlossenheit Weg.Meine Schüchterne Seite Hatte Gewonn...
Ino Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:23 am
Im Hintergrund lief ich nun mit meinen kurzen Haaren herum.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:26 am
Aus dem Augenwinkel erkannte ich Ino. Verdammt, die hatte gerade jetzt noch gefehlt... Ich stürmte in den Gang, packte sie am Arm und zog sie mit nach draußen. Tenten-Chan macht grad was wichtiges. erklärte ich ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:26 am
( sry hatte ned gesehen das ich end eingloggt war xDDD Siehe oben) :>
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:27 am
Ich merkte wie ich wieder sauer wurde. >> Was interesiert mich das großpoorige Ding?!?!?<, motzte ich herum.
Gast Gast
Thema: Re: Die Zimmer. Do Mai 03, 2012 5:27 am
Neji Ich Ähhhhm Muss...Dir...Was...S--Sagen.Ich Wurde Rot Und Stotterte.Das War Super Peinlich.Warum Musst Ich Nur Schüchtern Sein?!