Naruto Privat RPG.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

https://www.youtube.com/watch?v=eTDF-6F-D_E :3

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alle Zimmer.

Nach unten 
+5
Neji Hyuuga
Konohamaru Sarutobi.
Hanabi Hyuuga
Naruto Uzumaki
Hinata Hyuuga
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 1615

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 5:44 am

Bitte kein neues Thema anfangen, schreibt einfach so (Beispiel) :

Ich ging rein und bog in mein Zimmer ab.

Einfach so schreiben, dass ihr kein neues Thema anfangen müsst. Bei Fragen bitte an mich wenden.

Nach oben Nach unten
https://naruto-privat-rpg.forumieren.com
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 7:52 am

Ich schloss hinter mir die Tür, ging auf meine Wohnungstür zu und ging rein. Da sowieso niemand da war, ließ ich sie offen. Ich bog in das Bad ab und streifte mir meine Jacke hoch. Dann musste ich was feststellen. Und wie zum Teufel komm ich durch das Netzteil da durch?! fluchte ich und zog meine Jacke komplett aus. Dann reifte ich mir das Netzteil hoch und verband meine komplette Tailie (Oder wie man das schreibt.). Und schon wieder hatte ich die Salbe vergessen. Mühseelig machte ich mir den Verband erneut ab, schmierte die Creme rauf, machte den Verband rüber und zog das Netzoberteil wieder drüber. Dann hing ich meine Jacke über die Duschwand um sie trocknen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1811

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 7:58 am

als ich an meinem zimmer angekommen bin hatte ich den drang zu hinata zu gehen..
ich ging langsam in die wohnung und schaute mich um
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:01 am

Ich bemerkte nichts, weil ich drauf und dran war irgendein Lied zu singen. Boy you got my Heartbeat runnin' away, beating like Drum and it's comming your way, can't you feel that Boom Badoom Boom Boom Badoom Boom Baby, Super Bass? Yeah that's the Super Bass! ( Das singt sie halt auf japanisch. '3' )
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:02 am

>ehm.. hinata ?< ich hörte plötzlich eine stimme ich konte aber npch nicht fiel hören nur das es aus dem bad kommt.. denk : ooh.. pervektes timing ? hehe Twisted Evil leise schrittete ich hinein
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:04 am

EHHHHHHHHHHHHHHHHHM! rief ich mit dunkler Stimme und schaute aus dem Bad. J-Ja? ich steckte nur meinen Kopf nach draußen, der Rest war hinter der Tür.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:04 am

>ehm..hi< ich kratzte mich wieder am hinterkopf und wusste erstmal nicht aws ich sagen konnte
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:07 am

Was gibt's? fragte ich und schloss die Badezimmer Tür hinter mir.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:08 am

>ehm.. ich hatte den drang zu dir zu gehen.. ich weiß auch nicht... warum..< ich machte ein paar schritte nach hinten udn setzte mich auf ein kissen . ich wahr ziemlich aufgeregt wollte es mir aber nicht anmerken alssen
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:09 am

Hmm-kay. sagte ich, ging in mein Zimmer und suchte mir irgendwas zum überziehen an. Dann setzte ich mich kurz auf mein Bett und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:11 am

ich nahm einen tee und trank ihn dann bemerkte ich das es kein tee wahr und spuckte ihn aus . genervt stellte ich dei tasse wieder hin .
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:15 am

Ich fasste mir ein Herz und kam wieder aus meinem Zimmer raus. Immer hin konnte ich mich nicht Stunden da verstecken. Gezielt ging ich auf den Kühlschrank zu und nahm mir einen kalt gestellten Erdbeertee raus. ( <3-Tee von Lena. *.* ) Dann lehnte ich mich gegen die Arbeitsplatte und fing an zu trinken.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:15 am

ich fühlte ein kribbeln im bauch .. >argh..< sagte ich leise ich entfand etwas für sie ... ok nicht nur etwas ..
ich liebte sie .. ich traute mich aber nicht ihr das zu sagen .. mir war das ein bisschen peinlich .
ich starrte auf den boden udn wusste nciht aws ich tueh soll
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:17 am

Stimmt etwas nicht? fragte ich mit ruhiger Stimme und schaute kurz hoch.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:19 am

>ehm.. nein .. ehm ..öh doch ! mit mir ist alles ok.. ja ..< ich war verwirrt.
ich fühlte mich komisch ... ich wusste einfach nicht aws ich noch sagen sollte..
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:23 am

ich fasste meinen ganzen mut zsm und sagte endlich >hina.. ich glaube.. ich liebe dich..<
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:30 am

Hast du was gesagt..? verwirrt schaute ich nach oben. Ich war so in Gedanken versunken, ich hab gar nichts gehört. Aber dann wurde mir das ganze hier doch etwas zu eng und ich suchte eine Ausrede. Ich eeerm, ich muss noch was trainieren... murmelte ich, ging ins Bad, nahm meine Jacke, zog sie an und verschwand aus der Tür zum Trainingsgebiet.

----> Konoha Trainingswald.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:04 am

>ehm..< ich wahr verwirrt .. und leicht trauig .. ich wusste einfach nicht was ich machen sollte .
und ob das auch das richtige ist .. diese ganzen gedanken die durch mir strömten .. ich sollte besser woanders hin .
ich ging zum todeswald um nachzudenken

-------> todeswald
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:54 am

als ich bei mir ankahm schloss ich die tür auf und batschte sie hinter mir zu.. ich jumpte auf mein bett..
ich hatte nach einiger zeit hunger und beschloss mich eine nudelsuppe zu machen..
natürlich machte ich erstmal alles falsch und schüttete es dann ins klo. beim nächsten mahl war es schon besser.
aber sowas konnte ich nicht beurteilen.. leicht trauig setzte ich mich auf mein stuhl und rührte ein bisschen in der suppe herumm.. es wahren einfach zu fiele gedanken die in mein hirn schossen. bevor sie mich schonwieder außer kontrolle brachten hörte ich einfach auf darüber nachzudenken, und schlürfte die nudelsuppe .
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:04 am

als ich vertig wahr stellte ich den buhl in die spühle..
>maaan..< ich wusste jetzt auch nichtmehr was ich machen sollte.
ich fluchte und setzte auf mein bett ...
was sollte ich machen ?
ich dachte das hina das bestimmt alles schon vergessen hat.
ich versuchte es deswegen auch schnell zu vergessen..
ich nahm mein lapi und chattete ein bisschen mit killerbeat.. vllt hatte er ahnung mit mädchen..
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:14 am

nach einer zeit und einem langem gechatte klappte ich meinen lapi zu und ging raus.

-----> aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:06 am

ich nahm mir ein handtuch zog mich um und nahm mir ein glas wasser. starrte es an und fing an es zu bewegen . ohne meine hände ich konzentrierte mich einfach auf stellen udn das wasser schwebte dort hin .. in einer seilform.. >hehe ich kann es< sagte ich föhlich und ging raus.

--> aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:41 am

Ich kam in den Flur, wollte aber doch nochmal kurz in mein Zimmer gehen. Erneut nahm ich mir ein Handtuch und dann zog ich mich halt einfach mal aus um mich abzutrocknen. ( Mehr Details folgen wenn ihr 18 seid. XDD ) Als ich fertig war, band ich mir das Handtuch um und ließ mich auf meinem Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:55 am

als ich hina bemerkte machte ich meine tür wieder zu , da dieses weibergetratel jetzt over ist .
ich beschloss mich zu hina zu gehen und ging einfach mal in das zimmer hinein.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:57 am

Ich merkte mal wieder gar nichts und spielte stattdessen mit einzelnen Tropfen auf meinem Arm rum und frierte sie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alle Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Alle Zimmer.   Alle Zimmer. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alle Zimmer.
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter