Naruto Privat RPG.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

https://www.youtube.com/watch?v=eTDF-6F-D_E :3

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sonnenuntergang

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1811

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:14 am

ich setzte mich hin und sah träumend in die sonne und wartete bis sie unterging ich dachte immer an hinata und was sie wohl gerade machen würde
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:27 am

und da war er der sonnenuntergang ich sah im zu und bemerkte das irgendwas nicht stimmte ich fühlte mich beobachtet. ich starrte mich um und sag plötzlich einen schatten an mich vorbeihuschen ich drehte mich hecktisch um und spürte einen gedämpften schlag der mich im nacen traf ich war bewusstlos
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 1615

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:34 am

Ich kam endlich beim Trainingsplatz an. Ruhig schaute ich mich um und bemerkte nichts. Ich fasste kurz einen Baum an und probierte ob meine Korite noch funktionierte. Tatsächlich frohr die Stelle nach wenigen Sekunden ein, aber nicht der ganze Baum. Naja, ich war ja im Moment nicht Itami, sonst wär der Baum schon lange zersplittert.
Nach oben Nach unten
https://naruto-privat-rpg.forumieren.com
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:39 am

Kommt ebenfalls zum Trainingsplatz und schaut sich um.

( Hi bin neu x3 xDD)
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:41 am

( Du Noob! ~.~ Joke. XDD )

Ich bemerkte Ino, sagte aber nichts. Dann schaute ich wieder auf die Stelle mit Eis. Ich hielt mein Hand drauf, ballte sie zur Faust und ließ das Eis zerspringen. Ein Teil der Rinde fiel mit ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:41 am

Als Ich Mit Betrübtem Blick Ankam Bemerckte Ich Die Andren Nicht Und Lehnte Mich Gegen Einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:42 am

Ich ging zu Hinata um sie zu frage, warum sie Bäume quält.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:42 am

gefesslet wachte ich auf und bemerkte das ich nur hintre bäumen versteckt wurde aber immernoch am trainigsplatz ich schrie >hmmmm! mhhhhhhhhh!!!< und versuchte aufzustehen als ich es geschafft hatte hüpfte ich schnell zu hinata als ich sie bemerkte doch schonwieder kam ein schatten an mir vorbei und drückte eine kunai an meine kehle mit den worten >ein wort und ich schlitz dich auf< ich machte ein tausch jutzu und wahr hinter ihm er bemerkte es natürlich doch bevor er was machen konnte schlug ich ihn mit meinem ellenbogen . er wahr bewusstlos ich versuchte mich zu befreien und hüpfte zu hinata rüber >kannpf pu fir malf helpen ?<
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:44 am

Mir ist halt langweilig... Außer dem wehrt der Baum sich nicht. Shocked antwortete ich. Ich kam mir ein bisschen dumm vor. Außerdem wehrt der sich nicht. Wie dämlich. ~.~
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:45 am

>FALLOOO HINAPAAA !!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:46 am

Ich Drehte Mich Zu Hinata Und Naruto Um Und Musste Anfang Zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:46 am

> Hinata komm wir stylen dich um!>, sagte ich mit ernster Stimme. Und warum trägt Naruto Seile?
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:47 am

Ich zuckte mit dem Unterlied. Was sollte das denn jetzt schon wieder?! Langsam glaub ich ernsthaft ihr wollt mich ver*****en. sagte ich stumm und schaute zu Naruto runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:48 am

Ich zückte den Kunai und fing an, an Hinatas Haaren rumzufrisieren. > Glaub mir es wird die gefallen !<, sagte ich.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:48 am

genervt antwortete >falumm wohlf ?? könnte pal jemanf den klepfe streipfen mal appfmafen ?<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:49 am

Ich Ging Zu Ihm Und Schnitt Die Seile Mit Einem Kunai Durch.
Da Bitte Ich Lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:50 am

> Ich bin beschäftigt!!> motze ich Naruto an und schnibbelte weiter.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:50 am

Geh bloß weg damit! O_O entsetzt schaute ich Ino an und musste mich erinnern als Naruto mir versehentlich eine Strähne abgehackt hatte das sah dann so aus:

DU WIRST DAFÜR STERBEEEEEEEN! *Mit Juuken gegen Wand schleuder, usw...*

Dann musste ich lachen, das war ein sehr witziger Moment. Naja für Naruto nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:52 am

>puuh danke o.ö warum hat das denn so lange gedauert< sagte ich und löste mich von den fesseln >dahinten ist so ein typ der hat mich bewustlos geschlagen und versteckt ich bin dann aufgewacht und konnte ihn überweltigen..<

>jetzt liegt er einfach da rum hehe<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:53 am

Ich holte Haargel aus der Tasche und schmirte es Hinata in die haare.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:53 am

Ein Glück hat Hanabi Haarkleber! >.< schrie ich und sammelte die einzelnen Strähnen auf. Scheiße, hoffentlich sah das nicht so aus als wäre ich in einen Rasenmäher gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:54 am

>Nicht wegrennen!<, schrie ich Hinata an. > Ich bin noch nicht fertig !! <
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:55 am

ich musste fast kotzen als ich die neue fast vertige frisur sah leicht machte ich eine geste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:56 am

Ich schaute mit drohenden Blick auf Naruto: > Wage es nicht, sonst bekommst du auch eine neue Frisur.. Glatze würde dir stehen !!<
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 5:57 am

Unbeholfen zappelte ich auf den Knien herum und hatte ein bisschen Angst vor Ino weil sie mich wieder so angeschrien hatte. Mit Kreisaugen zappelte ich noch stärker rum. Ino-Chan verdammt, hättest du das nicht mit Tenten-Chan machen können...?! fragte ich mit einer zittrigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sonnenuntergang Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sonnenuntergang
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Privat RPG. :: Das RPG. :: Konoha Gakure. :: Konoha Wald. :: Konoha Trainingsplatz.-
Gehe zu: