Naruto Privat RPG.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

https://www.youtube.com/watch?v=eTDF-6F-D_E :3

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sonnenuntergang

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sonnenuntergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 7:12 am

> Gute Idee!<, murmelte Ich.

> Ten-Ten!! Komm mal her !<<, schrie ich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:00 am

(leicht übertrieben xD???)

> Ok Naruto. Beruhig dich.. Du bekommst auch <.< >,> Hinatas Haare ?<, sagte ich.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 1615

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:01 am

Ja genau Ino-Chan! das meinte ich natürlich sarkastisch. Ino war so vorlaut, die würde noch nicht mal scheuen wenn sie vor Pain stehen würde.
Nach oben Nach unten
https://naruto-privat-rpg.forumieren.com
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1811

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:01 am

>ich würde dich in stücke reißen bevor du mir solche haare machen köntest !< knurrte ich und regte mich ab
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:02 am

Halt! Die brauch ich noch! >.< brüllte ich und versuchte nach den Strähnen in Ino's Hand zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:02 am

So schnell wie naruto nicht schauen konnte hatte ich schon ein Büschel Haare in der hand und rannte erst mal an das andere Ende des Trainingsplatzes. > Siehst du ich habe sie!!!<, schrie ich.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:04 am

das reicht !! GRRWAAAAAAAAAAAAAAAAA *2 schweife bekomm hinter ino telen und ihr erstmal in bauch punch* mach das NIEE wieer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:05 am

> Du hast mir garnichts zu sagen du größenwahnsinniger !!!<motze ich herum.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:05 am

Als Ino endlich losließ, flog ich erstmal mit dem Gesicht auf den Boden. Dann sammelte ich mühseelig meine Strähnen wieder ein und klebte sie mit Hanabi's Haarkleber wieder fest. ( Heute nennt man das Extentions. XDD ) Dann rappelte ich mich wieder auf und schaute Ino und Naruto hinterher. Dann drehte ich mich zu Tenten die immer noch voll verträumt da stand und anscheinend an meinen Cousin dachte. Alleine bei dem Gedanken schauderte ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:06 am

(Sry War Essen xD)
Ich Starrte Wieder Mit Betrübtem Blick In Den Himmel...
Ich Konnte Einfach Nicht Aufhörn An Neji Zudenken.

Zuletzt von Tenten am Mo Apr 30, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:08 am

ich wahr auch innerlich ziemlich wütend deswegen nahm ich ino und schleuderte sie gegen ein baum
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:09 am

ich dachte bei den worten nur : ou krampf am bein *,..,* und regte mich um nach hinata zu schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:10 am

man hörte irgendwas knacken und Ino zog einen Kunai. > mach das noch einmal und du bist ALLLE deine schwänze los ! <
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:11 am

Angewiedert schaute ich Naruto an. Das war jetzt schon ein bisschen pervers also sprang ich sofort auf und versteckte mich hinter Tenten. Ja, ich hab Angst! zischte ich ihr ins Ohr ohne das es jemand hörte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:11 am

nenn das bitte schweife ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:12 am

Ich meinte es so wie ich es sagte !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:12 am

Ich Erschrack Und Zuckte Zusammen.
Dann Drehte Ich Mich zu Hinata Um Und Musste Leicht Lachen.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

Jetzt war ich noch angewiderter und hielt meine Hand vor den Mund. Noch ein so ekliger Satz und ich würde mein ganzes Essen von der Woche auskotzen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki

komisch glotze ich auf den boden und wusste erst jetzt das das ziemlich pervers war >srry u.u< sagte ich und ging langsam wieder nach konoha

------> konoha platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:13 am

Nun ging ich zu Ten- Ten und Hinata. > findet ihr auch das er n rad ab hat?"< fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:14 am

Ich Konnt Nicht Mehr Vor Lachen Und Hielt Den Bauch.So Ein Lachkrampf Tut Gut.So Vergess Ich Wenigstens Ein Paar Minuten Die Sache Mit Neji.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:15 am

M-manchmal.. Oder.. Meistens?.. stotterte ich und stupste meine Fingerspitzen gegeneinander. Das wurde langsam zur Angewohnheit. Okey okey, es IST eine Angewohntheit. Ich mach das schon seit ich 12 Jahre alt bin.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:18 am

Fragend schaute ich Tenten an und musste selber etwas lachen. Dann schaute ich nach oben, es war schon dunkel. Sollte ich jetzt auch gehen oder hier bei Ino und Tenten bleiben? Unsicher schaute ich hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:21 am

Ich Hörte Auf Zu Lachen Und Schaute In Den Himmel.Die Sterne Leuchteten Wunderschön..
Der Himmel Ist Heut Abend Total Klar... Ich Lächelte
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga
Admin
Hinata Hyuuga

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:23 am

Jaa, perfekt um hier mit Neji-Senpai rumzuliegen und naja zu machen. Liebe halt. ich lachte und stupste Tenten in die Seite. Hoffentlich dachte jetzt niemand ich meinte mich selbst. Sonst würde ich wirklich kotzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenuntergang   Sonnenuntergang - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sonnenuntergang
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Privat RPG. :: Das RPG. :: Konoha Gakure. :: Konoha Wald. :: Konoha Trainingsplatz.-
Gehe zu: