Alleine war ich hier. Endlich keiner der mich nervte.
Hinata Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1615 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 6:59 am
Ich versteckte mich gefolgt von Tenten hinter einen Baum. Ino war sichtlich angenervt. Hoffentlich würde sie jetzt nicht explodieren...
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:00 am
Ich Ging Zu Ino. Sry...Ich Meint Das Grad Nicht So....
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:01 am
Ich bemerte Ten ten nicht. Flüsterte etwas von Schönheit.. Und schnitt mir den Pferdeschwanz ab.
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:02 am
WaaaahIch Kukte Sie Erschrocken An. Warum Schneidest Du Deine Haare?!Fragte Ich Entsezt.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:03 am
Schon wieder. bemerkte ich. Dann beschloss ich das Thema zu wechseln. Wisst ihr eigentlich was ein Sakura ist? O_o fragte ich verwirrt. Der Name fiel öfters schon.
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:03 am
" Weil ich nicht schön bin !", sagte ich weinend.
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:04 am
DU BIST SCHÖN!Schrie Ich.
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:04 am
"Nein bin ich nicht!" und rannte weiter in den Todeswald hinein
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:06 am
Also ich hab noch nie ein Sakura gesehen! '3' redete ich dazwischen um vom Thema abzulenken.
Gast Gast
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:06 am
Ich Schaute Zu Hinata. Ich Gebs Auf!Ich Seufzte Und Ging. --->Wohnhaus---->Tenten´s Zimmer.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 7:11 am
Jetzt wusste ich auch nicht mehr weiter. Ich schaute abwechselnd weiter in den Todeswald und zurück zu Konoha. Wenn sollte ich jetzt am besten nachlaufen? Niemanden am besten. Also setzte ich mich schweigend auf den Boden.
Naruto Uzumaki Admin
Anzahl der Beiträge : 1811 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 24 Ort : Konoha
Thema: Re: Todeswald. Mo Apr 30, 2012 8:18 am
nach einiger zeit kam ich seuftzend an und setzte mich neben hinata >hm.. auch ein schöner ort zum nachdenken viele sterne und ein klarer himmel<
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:10 am
Ich schaute mich um. Viel zu sehen gab es zwar nicht, trotzdem hatte ich ein wenig Angst. Aber ich war hier schon so oft, jetzt würde ich mich auch nicht verlaufen. Ich hörte nur immer wieder irgendwas rascheln, war aber zu unsicher, um mein Byakugan zu verwenden.
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:13 am
gefesslet wach ich auf und sah mich um.. ich sah nur eine kleine ninja-bande die mich böse anglotze ein typ :>hehe.. jetzt wirst du so qualfoll sterben nichtmahl deine schreie wird hir je jemand höhren !! nun erstmal kommen die augen drann< mit einem kunai lief er auf mich zu ich konnte nichts machen meine chakra war weck und weren konnte ich mich auch nicht er wahr schon fast bei mir ich jaulte : >hilphe !! HILPHEEEEEE!!<
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:17 am
Ungewollt hatte ich wieder mein Byakugan an und meine Fäuste füllten sich mit wütenden Chakra. Ich hörte etwas und sah irgendetwas stachliges. Ich achtete nichtmehr auf meinen weg und knallte direkt in Hinata rein. Auf dem Boden rieb ich mir die schulter un dsagte: Musst du da stehn? Au!
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:19 am
echt geil das mein ganzes zeug jetzt gelöscht wird echt sau geil -.-
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:21 am
Ich achtete gar nicht darauf was meine Schwester am Boden für ein Zeugs redete. An meiner Hand bildete sich schon langsam Eis das sich dann zu einer Handabbildung formte und die ich dann an den Angreifer von Naruto warf. Lautlos drückte ich meine eigene Hand zusammen, so dass auch die Korite sie zusammendrückte. Dann machte ich mit dem Arm eine Geste nach vorne und der Angreifer flog mit der Korite am Hals meterweit weg. Als ich mir sicher war, dass er nicht wieder kommt, löste ich die Korite auf.
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:24 am
Ich rappelte mich auf und bemerkte das Geschehnis erst jetzt. Mit einem Kunai in der Hand rannte ich auf einen weiteren Angreifer zu während Nako vorflog und ihn erstmal mit Stahlschnabel an einen Baum schleuderte. Schnell sprang ich vor, rammte mein Kunai in den Bauch des Typen. Nako packte ihn mit ihren riesigen Krallen und schleuderte ihn kilometer weit weg
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:25 am
andere typen griffen hina mit gezogenen schwertern dun kuanis an . ich nahm das kuani von dem angreifer auf und schndeidete die fesseln durch und riss mir das klebeband von dem mund >HINATAAAAAA ?!!!!!!!!!!< ich schrie
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:27 am
Ich zog meine messerscharfen Fächer und wirbelte sie auf die Beine der Typen, die sich auf Hinata stürzten. Nicht mit mir! murrte ich monton. Immer mehr Chakra floss in meine Hände. Nein bitte nicht! Nicht auf Hinata! jaulte ich innerlich aber mit keinem gesichtsausdruck
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:28 am
Verdammt... T^T fluchte ich. Was sollte ich jetzt machen? Kurzer Hand entschied ich mich für Hakke no Kaiten. Ich fing erstmal an mit langsamen Armschwenkungen ( Siehe irgendeine Naru Folge wo Hina von Bienen angegriffen wird. x'D ), ich verschnellerte die Bewegung und wehrte alles ab, was auf mich zukam.
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:28 am
hana wurde auch angegriffen udn ich auch ich kämpfte mich durch rammte das kunai in den ersten angreifer dann machte ich einen salto über ihn , riss einem angreifer ein schwert aus der hand und hackte ihn den kopf ap , dem nächsten schnitt ich in dem bauch und einem hinter mir rammte ich es auch in den bauch
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:30 am
Ich sprang auf einen Baum und schaute mich um. Langsam bildeten sich an den Fingern meiner rechten Hand jeweils ein Zacke. ( Looks like Wolverine. °-° ) Dann bemerkte ich das etwas von hinten auf mich zukam und ich drehte mich um. Mit meiner Hand schlug ich gegen einen Shuriken der dann ausdruckslos auf den Boden fiel. Ich schaute mich erneut um, bis sich merkte, dass sich bei mir ungewollt das Byakugan bildete.
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:35 am
Immer mehr kamen auf mich zu, schnell nahm ich meine Wasserpeitsche und hielt sie so auf Abstand. Dem ein oder anderern krachte ich meine Peitsche gegen den Hals, sodass er brach. Aber es waren zu viele! Hilfe... Ich sprang auf Nako, die mich auf einen Baum wirbelte. Die Bäume standen zu eng nebeneinander, damit sie Nako richtig groß werden lassen konnte. Mit keinem Ausdruck in den Augen sah ich mich panisch um