Anzahl der Beiträge : 1615 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:42 am
Ich konzentrierte mich und zeigte mit meiner rechten Hand auf alle Angreifer von Hanabi. Dann kamen aus meinen Eisfingerspitzen mehrere Ranken hervor, die die Angreifer umwickelten und sie schon fast zerquetschten. Auch die worden mit den Ranken nach hinten geschleudert. Als ich merkte das ich kein Chakra mehr hatte, sackte ich auf den Boden zusammen und mein Eis verschwand. Doch plötzlich ringelte sich irgendetwas um meinen Arm und ich wurde blitzschnell verdammt weiter in den Wald gezogen.
Naruto Uzumaki Admin
Anzahl der Beiträge : 1811 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 24 Ort : Konoha
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:47 am
ich war nur soi umzingelt . ich warf ein paar shurikens aber es wurden einfach nicht weniger. immer neue kamen dazu und griffen mich an plötzlich rammte mir eine rvon hinten sein schwert in meine brust >argh....< ich fiel auf den boden.. sie sahen sich nur böse grinsend an . doch plötzlich kam rotes geblubber aus mir raus und eine fuchssiluete umgab mich . es bildeten sich 3 schweife , die klinge fiel raus und die wunde schloss sich und heilte sich von selbst . die banditen starrten nur baff auf die siluette einer schrie : >es ist ein dämon !< ein anderer : >nein ich weiß was es ist..< dann einer : >das ist der kyuubi !!< ich riss meine augen auf und sprang mit einem schrei auf der alle um mich wegriss . laut schreiernd pralten sie gegen bäume , die brachen dann . andere schleuderte es einfach ziemlich weit weck. >GRWAAAARRRRR< schrie ich und schaute mich mit zornigen augen um
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:49 am
Meine Faust zuckte schon und der lilaflimmer wurde immer stärker. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und rammte die EGF in den Boden. Alles bebte und die Angreifer wurden erschüttert und weggeschleudert. Die Ranke die Hinata mitzog zresplitterte und sie lag bewusstlos da. Müde und ohne Chakra fiel ich von Baum hinunter und landete auf Nakos Rücken. Leise keuchte ich: Hinata... und wurde wieder bewusstlos. Keiner stand mehr im wald, außer Naruto, Nako und Hinata die durchgezogen wurde. Nako ging sie Hnata und nahm sie auch auf seinen Rücken
Zuletzt von Hanabi Hyuuga am Mi Mai 09, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:52 am
als hanabi das gemacht hatte regte ich mich langsam wieder ab und fiel auf den boden. nach luft schnappend versuchte ich aufzusethen. >oaah... wir haben wohl gerade einen ninja krieg gestoppt< diesmal wahr ich mir wirklich sicher und lächelte leicht in die gesichter von hina und hana. >ende gut alles gut aws ? hehe<
Hanabi Hyuuga Admin
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 6:56 am
(Jack: Hana sieht das lächeln sowieso net und hina wurde von ner ranke weggezogen xD)
Nako tapste sacht zu Naruto und bot ihm mit einem Kopfnicken seine Hilfe an. Er breitete seine Flügel aus und lies sich so weit wie möglich wachsen. Fürsorglich blickte er auf die beiden Schwestern auf seinem Rücken, die nebeneinander lagen
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:01 am
>oh..ehm.. ja öhm.. hilfe ? ehm.. ja ok? wie willst du mir den helfen ? udn was ?und häh.. warte mal ich bin gerade selbst verwirrt< verwirrend starrte ich nako an der zum ersten mal zu mir nett wahr >ehm.. nein geht schon< ich stand auf und lief mal hina suchen<
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:06 am
Hinata ist hier krähte Nako und wandt seinen Rücken zu Naruto. Der stachelkopf war wirklich vergesslich und hatte keinen Überblick. Und schon war er wieder auf der Seite von Hanabi. Aber sie beiden hatten sich ja vorgenommen sich zu verändern
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:07 am
Verdammt... Was war das? Bewusstlos lag ich auf dem Rücken von Nako und ging in meiner Abwesenheit nochmal alles durch. Da war halt eine Ranke die mich packte und durch den ganzen Wald schliff. Und dann stoppte es an einer Wand und zog mich irgendwie hoch, dann versuchte es mich in die Wand reinzudrücken. Mir kam die Gegend aber bekannt vor...
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:10 am
>ah .. danke nako hehe< ich kratzte leicht an mein hinterkopf weil ich mich ziemlich dumm verhielt >ehm.. bringst du sie nach konoha ? und ich hol hana oder umgekert oder wie ? hm..?< verwirrt starrte ich ihn an
Zuletzt von Naruto Uzumaki am Mi Mai 09, 2012 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:27 am
Während meiner Unbewusstlosigkeit ( Ja, gut gedeutscht! =D ) spürte ich immer noch einen zerrenden Schmerz an meinem Bauch, da wo mich die Ranke gepackt hatte. Ich hörte nur teilweise ein paar Stimmen, darunter die von Naruto.
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:31 am
Nako lachte. Auch Hanabi ist auf meinem Rücken, gehen wir jetzt nach Konoha? Du kannst auch auf meinen Rücken. Groß genug bin ich ja und wenn nicht mach ich mich einfach größer Er setzte sich kurz hin
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:34 am
ich stieg auf den rücken von nako .. ein komisches gefühl .. nako plötzlich so nett zu hören / sehen ich packte an jeder hand 2 federn um nicht runterzufallen wenn er fliegt
Hanabi Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Mi Mai 09, 2012 7:36 am
Nako machte das nichts aus. Er tapste eine Weile durch den Wald und suchte eine Lücke zwischen den Bäumen. Schließlich entdeckte Nako sie, breitete die Flügel aus und flog rauf. Er zog ein paar Kreise bevor er in Konoha landete.
->> Konoha
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Do Mai 10, 2012 4:09 am
ich wahr nicht weit entfernt an dem ort wo wir gekämpft haben . sie spuren vom kampf endeten gerade hir ... ich beschloss mich hir zu bleiben. ich saß mich hin und dachte erstmal über das ganze nach.. verwirrent ... ich fand das alles etwas komisch . ich starrte einfach nur in den himmel und legte mich ins gras. ein schöner ort zum nachdenken.. der name passt garnicht so zu diesem wald . alles voller bäume die kreutz und quer wahren .. aber auch blumen und sonnenstrahlen ... nachts wahren hir die meisten sterne .. wenn man nach oben gerade aus schaute .. ich schaute in die wolken.. ich dachte über das nach was eben passiert ist .. und was ich noch machen sollte.. es ging alles so schnell
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Do Mai 10, 2012 4:21 am
ich stand auf und beschloss ein bisschen zu laufen .. vllt konnte ich dann besser nachdnken.. ich lief eine weile.. und plötzlich wahr ich am aka versteck . >hm..< ich dachte nur : hir schon ?? hm.. vllt. sollte ich etwas kämpfen oder ihre pläne belauschen.. ich machte mich kampfbereit udn sprang auf die steine und glubschte rein.. es wahr niemand da.. ich ging rein udn erforschte diese höhle mal ein bisschen.. gar nicht so düster hir stellte ich fest.. als ich wieder raus kam entdeckte ich etwas glänzendes im wasser.. ich ging näher rann.. es wahr.. ich konnte es noch nicht gut erkennen als ich meinen kopf ins wasser steckte erkannte ich nur umrisse.. ich beschloss rein zugehen um es zu holen. ich zog meine sachen aus bis auf die unterwäsche. dann sprang ich rein und holte es unter einem stein hervor. was war das nur ? ich sah es näher an..
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Do Mai 10, 2012 4:27 am
es war eine versiegelte schriftrolle.. in einer metallenem box.. hm.. ich versuchte fingerzeichen um die schriftrolle zu öfnen.. es klappte aber nichts.. hinata.. sie konnte mir vllt helfen.. aber jetzt nach diesem geständnis da hingehen ? hm.. sie hat es wohl nicht gehört.. ich ging zu hina um rauszufinden was das für eine schriftrolle war
------------> trainigsplatz
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:05 am
gefolgt von hina kahm ich angejumpt und war schon fast am aka versteck. ich schaute mich um ich wusste nichtmehr so ganz den richtigen weg..
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:10 am
ich jumpte hoch und erstellte 4 schattendoppelgänger die mich noch weiter hochschleuderten ab da oben erkannte ich das das aka versteck direkt vor uns lag und den juubi hab ich auch entdeckt leider hat er mich auch entdeckt und griff mich an . ich wich den chakra bällen aus und jumpte wieder runter... da sind sie.. direkt vor uns..
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:11 am
Über den letzten Ast flog ich fast aufs Maul, konnte mich dann aber trotzdem noch halten. Erwartungsvoll starrte ich nach vorne.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:22 am
Scheiße ist das Viech groß... Und hässlich. O.o sagte ich und stand immer noch neben einen Baum.
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:25 am
ich spürte wieder einen schmertz wir müssen es töten.. jetzt...argh.. sagte ich und griff an mit meinem rasenshuriken zerstörte ich das aka versteck und kämpfte gegen den joonbi .. die anderen akas waren warscheinlich nicht da sonst hätten sie angegriffen.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:29 am
Plötzlich sah ich irgendein weißes mini Vogeltier auf mich zufliegen. *******. sagte ich und wich aus. Hinter mir explodierte das Ding dann. Aha, und was was das jetzt?
Naruto Uzumaki Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:32 am
deidara schrie ich ein mistkerl und ich habe schon gehört das er schwul ist . egal ! er kann lehmsachen konstruiren die er dann erwecken kann . sie exblodieren bei seinem befehl . schrie ich noch hinterher und kämpfte weiter
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:36 am
Nein wirklich! jetzt sah ich einen Empfänger auf mich zurasen. Blitzschnell hob ich meine Hand und er blieb in der Luft stehen. An ihm hatten sich viele kleine Eiskristalle gebildet, die dann mit ihm zersprangen.
Hinata Hyuuga Admin
Thema: Re: Todeswald. Fr Mai 11, 2012 10:46 am
Plötzlich spürte ich wie sich etwas von hinten sich um meinen Hals ringelte. Ich versuchte es mit meiner Korite zu sprengen, es nützte aber nichts. Die Schlinge wuchs immer neu nach, ich bekam nur noch wenig Luft und schob langsam Panik. Jetzt sah ich nur noch alles verschwommen und konnte mich gar nicht mehr bewegen, da jetzt schon mein ganzer Körper umringelt war.